Achtung !

 

 

Liebe Kunden,

Ostern steht vor der Tür, die Tage werden wärmer und die Lust auf ein Eis steigt mit den Temperaturen.

Mein Team und ich sind hin und hergerissen unseren Straßenverkauf für eine Abkühlung in dieser schwierigen Zeit zu öffnen. Schweren Herzens aber haben wir uns entschlossen das Eisgeschäft, vorausichtlich bis Ende April, ruhen zu lassen. Auch wir tragen die Verantwortung und möchten uns an die derzeit geltenden Ausgangsbeschränkungen in Sachsen halten und gleichzeitig möchten wie auch keinen von Ihnen zu " unnötigen " Gängen nach draußen animieren.

Wir - das Team von Pieschel´s Eiscafé - sind nicht der Meinung, dass jetzt die richtige Zeit für den Normalbetrieb sein kann und darf. Jeder bewertet diese Situation anders, aber wir haben uns dazu entschieden diesen Weg zu gehen! Gesundheit geht vor und wir müssen diese Zeit gemeinsam und vor allem verantwortungsvoll meistern.

Sobald die Lage es wieder zulässt, sehen wir uns wieder. Bleiben Sie bis dahin gesund und achten sie aufeinander!

 

                                                                             #stayhome

 

                                             das gesamte Team von Pieschels´s Eiscafé